Bersama Pasti "Welcome to My Blog"


Jumat, 19 Agustus 2011

Ambler by Ambler

Ambler by Ambler 

By: Eric Ambler’s

Ein bärtiger Mann blickte durch die Fensterscheibe, sah mich einen Moment lang an und sagte dann etwas, was ich nicht verstand. Er sah aber, daß ich jetzt bei Bewußtsein war, und es gelang ihm, die Tür neben mir zu öffnen. Er streckte eine Hand aus, und mit seiner Hilfe konnte ich auf das Gras hinausklettern. Das Auto lag ganz unten in dem tiefen Graben, der parallel zu diesem Abschnitt der Autobahn Lausanne Genf verläuft, und mein Helfer war der deutsche Lastwagenfahrer, der gesehen hatte, wie ich vor ihm von der Fahrbahn abgekommen war. Das Auto hatte sich zweimal überschlagen, war dann, quer durch eine Gruppe junger Baume, die Böschung hinuntergepurzelt und schließlich wieder auf den Rädern gelandet, mit der Schnauze in die Richtung zeigend, aus der es gekommen war. [download]

Format : Ebook.Pdf

Tidak ada komentar:

Bersama Pasti "Visitors"

free counters

Bersama Pasti "Funny or Die"